eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Raipoltenbach
Datum 15.12.2020
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
FF Raipoltenbach
    Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 15. Dezember wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zur Unterstützung der FF Raipoltenbach alarmiert. Ein PKW war nach einem Verkehrsunfall in einem Acker zu stehen gekommen. Aufgrund erheblicher Beschädigungen an der Vorderachse war das Unfallfahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste per Kran geborgen werden. Die Fahrzeugbergung wurde in kameradschaftlicher Zusammenarbeit mit unserer Nachbarfeuerwehr durchgeführt, der beschädigte PKW wurde von der Unfallstelle abtransportiert und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt. 

    Glücklicherweise kam es bei diesem Unfall zu keinen Personenschäden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder