2. Niederösterreichischer Feuerwehrlauf

ERGEBNISSE

Sponsoren Plakat FF NeulengbachSt 297x420mm

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, mit über 300 begeisterten Läufern, geht der Niederösterreichische Feuerwehrlauf in die zweite Runde. Wie bereits 2022, ist auch dieses Jahr der 26. Oktober das Datum, für unseren Feuerwehrlauf im Stadtzentrum Neulengbach. In Kooperation mit der Stadtgemeinde Neulengbach laden wir einerseits Läufer aus der Zivil- Bevölkerung (Stadtlauf), andererseits Hobbyläufer aus den Reihen der niederösterreichischen Feuerwehren ein, um sich miteinander zu messen.

Veranstaltungsort ist die obere und untere Marktstraße in Stadtkern. In der unteren Marktstraße werden die Läufer um Sekunden und Meter kämpfen, im oberen Teil können sich die Zuschauer stärken und gleichzeitig die Athleten anfeuern.

Die Laufstrecke führt vom Zentrum entlang zum Schlosspark, rund um das Schloss bis zur Volksschule Neulengbach, weiter über die Wiener Straße, zurück zum Start. Die Strecke ist genau 1km lang.

Screenshot 2022 07 17 203432

Auf dieser Strecke werden folgende Disziplinen für Läufer jeder Stärke angeboten:

Screenshot 2022 08 29 170121

Weitere Informationen:

• - Elektronische Zeitnehmung
  • - Ab Schülerlauf eigene Wertung für Feuerwehr- Mitglieder
  • - Staffel besteht aus 3 Läufern, jeweils 1km Laufstrecke
  • - 1h von Neulengbach: Gelaufen wird 1 Stunde. Die angefangene Runde wird fertig gelaufen. Gewonnen hat jener Läufer mit den meisten Runden. Bei Rundengleichheit, zählt die benötigte Gesamtzeit.
  • - Für Speis und Trank ist gesorgt
  • - Möglichkeit der Aufbewahrung privater Gegenstände für Läufer (Garderobe)
  • - Goodie Pack für jeden Teilnehmer
  • - Attraktive Sachpreise für die Gewinner der Erwachsenen-Läufe