eiko_list_icon Bergung eines LKW

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1246
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, KM 39
Datum 26.06.2020
Alarmierungszeit 18:04 Uhr
Einsatzende 18:54 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 26. Juni wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Einsatz auf der Westautobahn gerufen. Bei Autobahnkilometer 39,0 (Richtungsfahrbahn Salzburg) war ein LKW aufgrund eines technischen Defekts zu stehen gekommen und ragte mit der Fahrzeugfront bis über den ersten Fahrstreifen der Autobahn. Mit dem Wechselladefahrzeug konnte der nicht mehr fahrbereite LKW aus dieser ungünstigen Parkposition bis zur nächstgelegenen Pannenbucht geschleppt und dort gesichert abgestellt werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder