eiko_icon eiko_list_icon Kontrolle nach Kleinbrand

Kleinbrand (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 164
Einsatzort Details

Neulengbach, Schöffelstraße
Datum 19.02.2020
Alarmierungszeit 11:13 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLFA
      B1 Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am 19. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Kleinbrand in der Schöffelstraße alarmiert. Bereits beim Ausrücken informierte uns die Bereichsalarmzentrale St. Pölten per Funk, dass in dem Haus an der Einsatzadresse kein Brand vorliegt, es allerdings beim Einheizen eines Ofens zu starker Rauchentwicklung gekommen war. Am Einsatzort wurde der betroffene Raum belüftet und mit der Wärmebildkamera die Umgebung des Ofens kontrolliert. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder