eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall

VU mit 1 eingekl. Person (T2)
T2 Technischer Einsatz
Zugriffe 111
Einsatzort Details

Unterthurm
Datum 27.09.2019
Alarmierungszeit 06:08 Uhr
Einsatzende 06:38 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      FF St. Christophen
        FF Neustift-Innermanzing
          FF Altlengbach
            Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
            T2 Technischer Einsatz

            Einsatzbericht

            Am 27. September wurden kurz nach 6 Uhr in der Früh die Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach, Neulengbach-Stadt, St. Christophen und Neustift-Innermanzing alarmiert, da nach einem Verkehrsunfall in Unterthurm eine im Fahrzeug eingeklemmte Person gemeldet war. Es stellte sich allerdings rasch heraus, dass sich keine Personen mehr im Unfallfahrzeug befinden, daher konnte der Großteil der Einsatzkräfte wieder einrücken. Die Fahrzeugbergung übernahm die örtlich zuständige Feuerwehr Altlengbach.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder