eiko_list_icon Zwei Einsätze am 12.1.2024

ASFINAG
      FF Unter Oberndorf
        Fahrzeugaufgebot   VRF  WLFA-K

Am 12.01.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu Zwei Einsätzen alarmiert.

Erste Alarmierung war um 07:58 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung auf die A21, RiFb. A2. Beim ausrücken des Wechselladefahrzeugs wurde die Mannschaft dessen darüber informiert das teilweise Glatte Straßenverhältnisse sind. Beim Eintreffen war die Unfallstelle auf dem 3. Fahrstreifen bereits durch die ASFINAG und Polizei abgesichert. Ein PKW kam beschädigt im Grünstreifen zu Stehen, dieser wurde mit dem Kran des WLF auf das Bergeplateau verladen, abtransportiert und danach gesichert abgestellt.

Zweiter Alarm war um 09:40 Uhr, zu einer Beistellung des Mehrgasmessgerätes bei einem Schadstoffeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Unter-Oberndorf.