eiko_list_icon TUS-Alarm

TUS-Alarm (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 581
Einsatzort Details

Neulengbach, Unterdambach
Datum 23.01.2023
Alarmierungszeit 17:01 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   Tank
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 23.01.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 17:01 Uhr zu einem Brandalarm nach Unterdambach alarmiert.

Glücklicherweise konnte die eingesetzte Mannschaft bei der Erkundung des Wohnheimes feststellen, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Bei Arbeiten im Heizraum mit einem Staubsauger kam es zu einer Staubentwicklung, welche den Rauchmelder der Brandmeldezentrale auslöste.

 

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!