eiko_list_icon Technische Hilfeleistung

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 700
Einsatzort Details

Neulengbach, Steinriedelgasse
Datum 22.01.2023
Alarmierungszeit 11:44 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 22.01.23 um 11:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach Stadt zu einer Fahrzeugbergung in die Steinriedlgasse alarmiert. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein Lieferant von Essen auf Rädern nicht mehr weiter. Beim Eintreffen mit unserem Schwerrüstfahrzeug wurde mit dem Fahrer gesprochen wo er noch überall liefern muss, weil er noch andere Bergstrecken im Ortsgebiet anfahren musste, wurden gemeinsam Schneeketten montiert. So konnte das Essen in kürzester Zeit wieder weiter ausgeliefert werden.

 

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder