eiko_list_icon Bergung eines PKW

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 514
Einsatzort Details

Burgstall
Datum 18.09.2021
Alarmierungszeit 09:22 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Maria Anzbach
        Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF
        T1 Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Am 18.09.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach Stadt um 09:22 zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Maria Anzbach bei einer Fahrzeugbergung in Burgstall alarmiert. Ein Kleintransporter kam auf der Fahrerseite zum Liegen, dieser wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeugs wieder auf die Räder gestellt und an einem geeigneten Platz abgestellt. Gemeinsam wurden die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden sowie die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an den Straßenerhalter übergeben. Wir bedanken uns für die sehr gute zusammen Arbeit bei den eingesetzten Einsatzorganisationen.   

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder