eiko_list_icon Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 606
Einsatzort Details

Neulengbach, Bahnstraße
Datum 16.07.2021
Alarmierungszeit 10:51 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 16. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung in Neulengbach alarmiert.

    Auf der Bahnstraße war ein PKW von einem Parkplatz, aus unbekannter Ursache, ins Rollen gekommen. Dieser querte die Bahnstraße und kam anschließend zwischen zwei Baumreihen auf einer leichten Böschung zum Stehen.

    Das Fahrzeug wurde mithilfe des Krans des Wechselladefahrzeugs aus seiner misslichen Lage befreit und von der Besitzerin, die in der Zwischenzeit informiert wurde, gleich in die Werkstatt gefahren. 

    Die Mannschaft konnte nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

     

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder