eiko_list_icon Bergung eines PKW aus Graben

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1294
Einsatzort Details

Neulengbach, Leopold-Kucher-Straße
Datum 13.09.2020
Alarmierungszeit 18:40 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 13. September wurden mehrere zufällig im Feuerwehrhaus anwesende Kameraden von Anrainern der Leopold-Kucher-Straße persönlich zu einer PKW-Bergung alarmiert. Ein PKW war am Parkplatz der Wohnhausanlage in die Wasserversickerungsmulde geraten und mit der Vorderachse im Rollschotter stecken geblieben.

Mit der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeugs konnte das Malheur rasch behoben und der PKW wieder auf festen Untergrund gestellt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder