eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 2017
Einsatzort Details

Neulengbach, Tullner Straße
Datum 10.04.2020
Alarmierungszeit 08:47 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Karfreitag Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt nach einem Verkehrsunfall auf der Tullner Straße alarmiert. Ein PKW war auf ein neben der Fahrbahn geparktes Auto aufgefahren und kam verkehrsbehindernd auf der Bundesstraße zu stehen. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt konnten den an der Front beschädigten PKW unter Zuhilfenahme eines Rangierrollers von der Unfallstelle abschleppen und an einem geeigneten Ort gesichert abstellen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder