eiko_list_icon Türöffnung

Türöffnung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1345
Einsatzort Details

Neulengbach, Hainfelder Straße
Datum 20.12.2019
Alarmierungszeit 05:39 Uhr
Einsatzende 05:55 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
      T1 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Einen zeitigen Weckruf erhielten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt am 20. Dezember. Um 05:39 Uhr wurde eine Türöffnung in der Hainfelder Straße alarmiert, kurz darauf rückte das Vorausrüstfahrzeug zum Einsatzort aus. Dort waren für unsere Einsatzkräfte allerdings keine Tätigkeiten mehr zu verrichten, da die anwesenden Beamten der Polizeiinspektion Neulengbach bereits einen Weg gefunden hatten, in das Wohnhaus zu gelangen und dem Rettungsdienst Zutritt zu einer gestürzten Person zu verschaffen.