eiko_icon eiko_list_icon Türöffnung

Türöffnung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 119
Einsatzort Details

Neulengbach, Habeckgasse
Datum 03.11.2019
Alarmierungszeit 10:23 Uhr
Einsatzende 10:46 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   VRF
      T1 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am 3. November wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Türöffnung in der Habeckgasse alarmiert. Sehr rasch konnte das Vorausrüstfahrzeug vollbesetzt ausrücken, allerdings waren für die Feuerwehrkräfte am Einsatzort keine Tätigkeiten mehr durchzuführen. Die ebenfalls alarmierten Beamten der Polizeiinspektion Neulengbach hatten bereits ein Fenster öffnen können, um dem Rettungsdienst Zugang zu einer in ihrem Wohnhaus gestürzten Personen zu ermöglichen.