eiko_icon eiko_list_icon Gasmessung

Messeinsatz (S1)
S1 Schadstoffeinsatz
Zugriffe 124
Einsatzort Details

Innermanzing
Datum 01.11.2019
Alarmierungszeit 21:40 Uhr
Einsatzende 22:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
FF Neustift-Innermanzing
    Fahrzeugaufgebot   VRF
    S1 Schadstoffeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Abend des Allerheiligenfeiertags wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Neustift-Innermanzing zur Unterstützung bei einer Gasmessung gerufen. Mit einem Mehrgasmessgerät wurden mehrere Messungen in den Räumlichkeiten der betroffenen Wohnung, deren Bewohner über Übelkeit klagten, durchgeführt. Dabei konnten allerdings keine signifikanten Konzentrationen von Luftschadstoffen festgestellt werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder