eiko_icon eiko_list_icon Baum auf Straße

Sturmschaden (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 54
Einsatzort Details

Neulengbach, Dreiföhrenstraße
Datum 28.07.2019
Alarmierungszeit 23:36 Uhr
Einsatzende 00:05 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Kurz nach dem Einrücken von der Fahrzeugbergung auf der Autobahn wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt erneut alarmiert. In einem Garten war ein Baum umgestürzt, der über dem Zaun und zum Teil verkehrsbehindernd über der Fahrbahn der Dreiföhrenstraße zu liegen kam. Mit Hilfe von Motorkettensägen wurde das Astwerk zerkleinert und neben der Straße abgelegt. Fünf Minuten nach Mitternacht war auch dieser Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder