eiko_list_icon Baum auf Straße

Technische Hilfeleistung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1406
Einsatzort Details

Neulengbach, Kremser-Schmidtgasse
Datum 20.06.2019
Alarmierungszeit 20:28 Uhr
Einsatzende 20:55 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Der zweite Einsatz am Feiertag wurde um 20:28 Uhr alarmiert und betraf einen umgestürzten Baum in der Kremser-Schmidtgasse. Die mit dem Vorausrüstfahrzeug und dem Schweren Rüstfahrzeug ausgerückte Mannschaft konnte das noch sehr junge Bäumchen allerdings in wenigen Minuten aus dem Weg räumen, daher waren eine knappe halbe Stunde nach der Alarmierung bereits wieder alle Fahrzeuge eingerückt und einsatzbereit und die Kremser-Schmidtgasse ungehindert und gefahrlos passierbar.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder