eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1790
Einsatzort Details

A21, RiFa A1, KM 3
Datum 30.03.2019
Alarmierungszeit 08:11 Uhr
Einsatzende 10:17 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 30. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 08:11 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der A21 alarmiert. Nach der Kollision mit einem Lieferwagen war ein PKW auf die Böschung neben der Autobahn geraten und dort mit erheblicher Beschädigung an der Fahrzeugfront zu stehen gekommen. Der verunfallte PKW wurde mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs geborgen und danach abtransportiert und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder