eiko_list_icon

A1, RiFa Salzburg, KM 38
Datum 31.08.2024

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF

Am 31.08.2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 19:25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A1 RiFb. Salzburg alarmiert. Beim Eintreffen mit dem Versorgungs- und Wechselladefahrzeug konnte ein PKW vorgefunden werden, der sich im Baustellenbereich den Vorderreifen beschädigt hatte. Da sich dieser Bereich eben in der Baustelle befand und es keinen Pannenstreifen gibt, wurde die Fahrspur durch die Polizei abgesichert. Da kein Reservereifen vorhanden war wurde der PKW auf das Bergeplateau verladen und danach gesichert abgestellt. Die Insassen darunter auch Kinder wurden ebenfalls zur Stelle gebracht wo das Fahrzeug abgestellt wurde. So konnte in kürzester Zeit die Fahrspur durch die Polizei wieder freigegeben werden.