eiko_list_icon B2-Zimmerbrand in Maria Anzbach

Wohnungsbrand (B2)
B2 Brandeinsatz
Zugriffe 388
Einsatzort Details

Datum 16.07.2023
Alarmierungszeit 12:12 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      FF Maria Anzbach
        FF Unter Oberndorf
          FF Eichgraben
            Fahrzeugaufgebot   Tank
            B2 Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Am 16.07.2023 um 12:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach Stadt, zu einem Zimmerbrand, zur Unterstützung der FF Maria Anzbach alarmiert. Ebenfalls auf der Zufahrt waren die Feuerwehren Unter-Oberndorf und Eichgraben. Nach unserem Eintreffen und Meldung des Gruppenkommandanten des Tanklöschfahrzeugs bei dem Einsatzleiter, hatten wir die Aufgabe den Druckbelüfter in Stellung zu bringen, um den bereits abgelöschten Raum Rauchfrei zu bekommen. Des Weiteren wurde noch ein Reserve Atemschutztrupp durch uns gestellt.

            Weitere Infos Homepage der FF Maria Anzbach: https://feuerwehr-mariaanzbach.at/einsatzberichte/b2-kuechenbrand/

             

             

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder