eiko_list_icon Tierrettung

Tierrettung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 478
Einsatzort Details

Neulengbach, Leopold-Kucher-Straße
Datum 06.05.2023
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 06.05.23023 um 17:00Uhr waren einige Mitglieder im Feuerwehrhaus als eine Anwohnerin von einer in der Nähe Befindlichen Wohnhausanlage an der Tür klopfte. Diese informierte uns das in ihrem Garten eine Schlange gesichtet wurde und diese sehr groß wirkte und auch laut faucht/zischt. Nach dem Eintreffen des Versorgungsfahrzeugs am Einsatzort wurde uns der betroffene Bereich gezeigt dieser wurde abgesucht es konnte jedoch nur eine kleine Blindschleiche gefunden werden vermutliche hat die etwas größere Schlange schon das Weite gesucht.