eiko_list_icon Sturmschaden

Sturmschaden (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 563
Einsatzort Details

Datum 03.02.2023
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 03.02.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 14:50 telefonisch zu einem Sturmschaden alarmiert. Bei einer unmittelbar neben einer Straße stehenden Birke war wegen des stürmischen Windes ein starker Ast abgebrochen, der nun nur noch von ein paar weiteren Ästen daran gehindert wurde, auf die darunterliegende Fahrbahn zu stürzen. In einem Sitzgeschirr wurde mithilfe des Krans des Schwerrüstfahrzeugs ein Kamerad zu dem Ast gehoben, um diesen sicher zu Boden bringen zu können.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder