eiko_list_icon Forstunfall

Person in Notlage (T2)
T2 Technischer Einsatz
Zugriffe 697
Einsatzort Details

St. Christophen, Querfeld
Datum 13.01.2023
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Rettungsdienst
    FF St. Christophen
      FF Altlengbach
        Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
        T2 Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Am 13.01.2023 um 16:25 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach, St. Christophen und Neulengbach-Stadt gemeinsam nach St. Christophen zu einem Forstunfall alarmiert. Noch während der Anfahrt des Voraus- und Schwerrüstfahrzeuges erhielt unsere Mannschaft per Funk vom Einsatzleiter St. Christophen die Information, dass unsere Hilfe nicht mehr benötigt wird, da die Situation bereits unter Kontrolle war. 

         

        Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!