Unterstützung der Feuerwehrjugend durch den Lions Club-Wienerwald

Der Lions-Club Wienerwald hat sich zum Ziel gesetzt, unverschuldet in Not geratenen Menschen in der näheren Umgebung, rasch und unbürokratisch mit Unterstützungen in verschiedenster Form unter die Arme zu greifen.

Durch den oftmaligen Kontakt mit Herrn Herbert Böhm (2. Vizepräsident der Lions und Inhaber der Fa. Austria-Shirt in Altlengbach) und der Zusammenarbeit mit den „Löwen“ bei diversen Tätigkeiten, kam es nun zu einer Kooperation zwischen dem Lions-Club Wienerwald mit der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt.  Bei der Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember wurde die Jugendgruppe zum Abendessen eingeladen und bei einem Besuch bei Hrn. Herbert Böhm bekam unser Jugendbetreuer symbolisch den Lions-Wimpel überreicht. Wir sagen „Vielen Dank“ für die gute Zusammenarbeit!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2018/20180119FJLionsClub