Neugestaltung Jugendraum

Während der vergangenen Wochen investierten die Mitglieder unserer Jugendgruppe sowie ihre beiden Betreuer viele Stunden, um den Jugendraum neu zu gestalten. In einer groß angelegten Ausmalaktion gingen die Mädchen und Burschen mit viel Motivation und Tatkraft daran, alle Wände des Jugendraumes neu auszumalen.

Die dafür benötigte Farbe und andere Untensilien wurden zum Teil vom Lagerhaus Neulengbach und von unserem Kameraden Herbert Mayer kostenlos zu Verfügung gestellt. Krönender Abschluß der Malerarbeiten war die Gestaltung einer Wand mit dem Korpsabzeichen der Feuerwehrjugend sowie mit weiteren bunten Motiven und den Namen aller Mitglieder unserer auch künstlerisch sehr begabten Jugendgruppe.

Weiters wurde eine neues Whiteboard für den Jugendraum angeschafft, um für Ausbildungen und Schulungen in den Wintermonaten wieder optimal vorbereitet zu sein.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2017/20171117FJAusmalen