Feuerwehrfest in Neulengbach

Traditionell am ersten August-Wochenende fand unser Sommerfest in der Park&Ride-Anlage statt. Auch heuer gab es wieder ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken (Fleisch- und Wurstwaren von der Fleischerei Köcher), sowie mit Seidelbar, Achtelbar, Vinothek, Kaffeebar und Disco gleich mehrere Treffpunkte, die von vielen Gästen für ein gemütliches Beisammensein genutzt wurden.

Unsere jungen Gäste erfreuten sich am Samstag beim Kindernachmittag an den Vorführungen der Kampfsportschule „Itokai“ und konnten bei der Fotobox Erinnerungsbilder mit Helm und Strahlrohr ausdrucken.

Für gute Stimmung unter den erwachsenen Besuchern unseres Festes sorgten am späten Samstagabend die Livemusik der „Wienerwald Buam“ und am Sonntagvormittag beim Frühschoppen der Musikverein Neulengbach-Asperhofen.

Als Abschluss unseres Feuerwehrfestes, das heuer bei sehr sommerlichen Temperaturen stattfand, erfolgte am Sonntagabend die Verlosung der Tombolapreise.

Die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt bedankt sich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Getränkespendern und den vielen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!  Nicht zuletzt auch ein Dank an die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Einsatzbekleidung und Geräten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2017/Heuriger