Feuerwehrball am 4. Februar 2017

Am 4. Februar 2017 findet unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Schmölz (St. Christophen) statt. Der Einlass erfolgt ab 20.00 Uhr, beginnen wird der Ball um 20.30 Uhr. Es wartet eine große Mitternachtsverlosung mit wertvollen Preisen, die musikalische Unterhaltung und Tanzmusik wird von "Around Midnight" geboten und für Speis und Trank wird durch die Familie Schmölz gesorgt.

Der Kartenpreis beträgt EUR 6,- im Vorverkauf und EUR 7,- an der Abendkassa.

Bitte vergessen Sie nicht, einen Tisch zu reservieren! (Tel.: 02772/52431)

Unsere Kameraden sind auch kommenden Samstag, 28.01. nochmals im Stadtgebiet unterwegs, um Ballkarten zu verkaufen bzw. Sie um eine Spende zu bitten. Wir bedanken uns schon jetzt bei der Bevölkerung, die uns jedes Jahr so großartig unterstützt!

Auf Ihren Besuch beim Feuerwehrball freuen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt!

Ball 2017