Weiße Einkaufsnacht

Die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt unterstützte die Aktive Wirtschaft Neulengbach bei der Weißen Einkaufsnacht am 06.05.2022.

Kinder und Erwachsene konnten unser Vorausrüstfahrzeug besichtigen und Fragen rund um die Feuerwehr stellen. Gerne setzten sich die Kinder einen Feuerwehrhelm auf und versuchten sich anschließend im Zielspritzen mit der Kübelspritze. Daneben wurde allen kleinen und größeren Kindern auch die einmalige Gelegenheit geboten, einmal mit einem Feuerwehrauto mitzufahren.

Sollte dabei jemand auf den Geschmack gekommen sein: Jeden Freitag um 17:00 trifft sich unsere Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Neulengbach. Alle Kinder ab zehn Jahren, egal ob Bub oder Mädchen, sind jederzeit herzlich willkommen, sich die Sache einmal aus der Nähe anzusehen. Wir würden uns freuen!

• 1652039626543_bearbeitet-wz
  • 1652039626552_bearbeitet-wz