Fahrzeugreinigung nach KHD-Übung

Am 26. März 2022 fand eine Übung des Katastrophenhilfsdienstes des 3 Zuges vom Bezirk St. Pölten statt. 

Nach der Übung mussten die eingesetzten Fahrzeuge der Feuerwehr Neulengbach-Stadt wieder auf Vordermann gebracht werden, weil sie durch den Staub der Forststraße stark verschmutzt waren. Diese Tätigkeiten wurden bei der Waschstraße der sogenannten Raumstation I.o.I im Gewerbegebiet Markersdorf durchgeführt. Wir möchten uns auf diesem Weg beim Betreiber der Waschstraße bedanken, da er uns immer wieder unterstützt.

Des Weiteren wurden wir von der dort ebenfalls ansässigen Jausenstation Sonja's Urknall mit einem Getränk verköstigt, wofür wir uns auch recht herzlich bedanken möchten. 

 

  • IMG_20220326_131434_bearbeitet_wz
  • IMG_20220326_140259_bearbeitet_wz
  • IMG_20220326_141702_bearbeitet_wz