eiko_icon eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 100
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, KM 38
Datum 02.08.2018
Alarmierungszeit 10:12 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 2. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer PKW-Bergung auf der Westautobahn alarmiert. Mehrere Kameraden, die mit Vorbereitungsarbeiten für unser Feuerwehrfest beschäftigt waren, besetzten sofort Rüstfahrzeug und Wechselladefahrzeug und rückten zum Einsatz aus. Kurz nach dem Ausrücken kam von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten per Funk die Meldung, dass der Einsatz nicht mehr erforderlich sei. Daher konnten unsere Einsatzkräfte sofort wieder einrücken und sich dem Aufbau des Feuerwehrfestes widmen.