eiko_icon eiko_list_icon Brandalarm in Produktionsbetrieb

TUS-Alarm (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 533
Einsatzort Details

Neulengbach, Ebersberg
Datum 28.11.2017
Alarmierungszeit 08:40 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 28.11. wurden wir um 08:40 Uhr zu einem Brandalarm in einem Produktionsbetrieb gerufen.

Bereits beim Eintreffen teilte man uns mit, dass es sich vermutlich um einen Fehlalarm handelt. Bei der Erkundung jener Räumlichkeiten, in denen sich der auslösende Brandmelder befindet, konnte weder ein Brand noch Rauch noch sonstige Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Daher wurde die Brandmeldeanlage rückgestellt und wir konnten wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder