eiko_list_icon Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 893
Einsatzort Details

Neulengbach, Kummergasse
Datum 10.11.2021
Alarmierungszeit 16:44 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 10.11.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung in die Kummergasse, mit der Information "PKW in Hauswand gefahren", alarmiert.

    Am Einsatzort bot sich allerdings der Besatzung des Schweren Rüstfahrzeugs ein etwas anderes Lagebild. Eine Betonsäule einer Gartenmauer lag auf der Straße und der Gartenzaun war beschädigt. Offensichtlich wendete ein LKW und verursachte den erheblichen Sachschaden.

    Mit dem Ladekran des Schwerrüstfahrzeugs wurde die Säule weggehoben, damit die Straße wieder frei befahrbar war. Der beschädigte Zaun wurde von den Grundstückseigentümern gesichert. Die Polizei begann mit der Fahndung des Flüchtigen Lenkers.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder