eiko_list_icon Pkw Bergung nach Verkehrsunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 436
Einsatzort Details

A1, RiFa Wien, KM 33
Datum 28.08.2021
Alarmierungszeit 07:36 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    ASFINAG
      FF Altlengbach
        FF Eichgraben
          Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K  VF
          T1 Technischer Einsatz

          Einsatzbericht

          Am 28.08.2021 wurde die Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 07:36 Uhr zu einer PKW Bergung auf die A1 kurz vor der Raststation Steinhäusl alarmiert.

          Bei der Ausrückemeldung an die Bereichsalarmzentrale St.Pölten bekamen wir die Meldung, dass die Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach und Eichgraben ebenfalls zu diesem Einsatz gerufen wurden, da der Verdacht eines Fahrzeugbrandes bestand.

          Die ersteintreffenden Kameraden aus Altlengbach konnten keinen Brand feststellen, jedoch das mehrere Fahrzeuge in einem Unfall verwickelt waren, wodurch die Kameraden aus Eichgraben wieder einrücken konnten.

          Ein Kastenwagen und ein PKW wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt geborgen, ein weiterer PKW durch die FF-Altlengbach, außerdem wurde die Unfallstelle durch die beiden Feuerwehren von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert.

          Wir möchten uns natürlich bei allen eingesetzten Kräften für die gute Zusammenarbeit bedanken.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder