eiko_list_icon KHD Einsatz

Unwettereinsatz (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 184
Einsatzort Details

Traismauer-Stadt
Datum 18.07.2021
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   LFA
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 18. Juli 2021 wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach- Stadt wieder alarmiert, mit dem Text „Unwettereinsatz in Traismauer, Unterwasserpumpen werden benötigt“. Wir bestückten unser Löschfahrzeug noch zusätzlich mit einer dritten Unterwasserpumpe und unserer alten, aber gut bewährten Schmutzwasserpumpe und schon machten sich 6 Kameraden damit auf den Weg. Am Spar-Parkplatz in Traismauer sammelten sich die Feuerwehreinheiten und erhielten ihre Befehle.

 

Ausführliche Berichte und Bilder der FF Traismauer-Stadt auf Facebook

https://www.facebook.com/FFTraismauer

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder