eiko_list_icon Autobahn Menschenrettung

Menschenrettung (1 eingekl. Person) (T2)
T2 Technischer Einsatz
Zugriffe 479
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, KM 42
Datum 26.06.2021
Alarmierungszeit 12:17 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
ASFINAG
FF Kirchstetten-Markt
T2 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Noch während dem Einrücken vom ersten Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Kirchstetten-Markt, von der Bereichsalarmzentral St. Pölten zu einer Menschenrettung auf die Autobahn alarmiert.

Die erst eintreffenden Einsatzkräfte konnten jedoch Entwarnung geben, es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren jeweils noch fahrbereit, somit konnten wir nach kürzester Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder