eiko_list_icon PKW in Graben

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 250
Einsatzort Details

Datum 10.06.2021
Alarmierungszeit 18:25 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
FF Maria Anzbach
    Fahrzeugaufgebot   SRF

    Einsatzbericht

    Am 10.06. wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer PKW-Bergung auf die Höhenstraße alarmiert. 

    Als die Mannschaft des Schweren Rüstfahrzeugs am Unfallort ankam, hatte die ebenfalls alarmierte Freiwillige Feuerwehr Maria-Anzbach bereits den Brandschutz aufgebaut, sowie die Unfallstelle abgesichert.

    Das Unfallfahrzeug, welches mit den Vorderrädern im Straßengraben hängen geblieben war, wurde mithilfe des Hebekreuzes aus der misslichen Lage befreit. 

    Der PKW konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.