eiko_list_icon Verkehrsunfall

Verkehrsunfall (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1071
Einsatzort Details

Neulengbach, Tullner Straße
Datum 10.04.2021
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 10.04.2021 ereignete sich auf der B19, Höhe OBI ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

    Beim Eintreffen der Einsatzkräfte galt es den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen zu unterstützen.

    Es wurde ein provisorischer Sichtschutz mit Fahrzeugen und Decken aufgebaut.

    Nachdem die verunfallten Personen vom Rettungsdienst abtransportiert wurden und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden die Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und an einer geeigneten Stelle abgestellt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder