eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1106
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, KM 42,5
Datum 22.10.2020
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    ASFINAG
      Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K  VF
      T1 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am 22. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 12:45 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn zur Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Kleinwagen war nach einem Anprall gegen die Leitschiene an der Front erheblich beschädigt und nicht mehr betriebsbereit. Die Bergung erfolgte mit dem Wechselladefahrzeug, das Unfallauto wurde von der Autobahn abtransportiert und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt. Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine Personenschäden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder