eiko_list_icon Austritt von Hydrauliköl aus LKW

Benzin- bzw. Ölaustritt (S1)
S1 Schadstoffeinsatz
Zugriffe 133
Einsatzort Details

Neulengbach, Umseer Straße
Datum 22.09.2020
Alarmierungszeit 15:39 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Tag(e) 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
S1 Schadstoffeinsatz

Einsatzbericht

Am 22. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Auf einem Betriebsgelände in der Umseer Straße war aus einem LKW aufgrund eines technischen Defekts Hydrauliköl ausgetreten. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt brachten Ölbindemittel auf den verschmutzten Flächen auf. Gemeinsam mit den Betriebsmitarbeiten wurde das Ölbindemittel dann aufgekehrt und fachgerecht entsorgt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder