eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 73
Einsatzort Details

Raipoltenbach
Datum 08.09.2020
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    FF Raipoltenbach
      Fahrzeugaufgebot   WLFA-K
      T1 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am 8. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Raipoltenbach alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2289 zwischen Kleinraßberg und Weiding waren zwei nicht mehr fahrbereite PKW zu bergen. Eines der beiden Unfallautos wurde mit dem Ladekran unseres Wechselladefahrzeugs geborgen, der andere PKW konnte von den Kameraden der FF Raipoltenbach mit Hilfe einer Abschleppachse geborgen und abtransportiert werden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder