eiko_list_icon Fahrzeugbergung

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 289
Einsatzort Details

A1, RiFa Wien, KM 33,5
Datum 26.11.2019
Alarmierungszeit 17:36 Uhr
Einsatzende 18:25 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 26. November wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf der Westautobahn gerufen. Auf der Abfahrt zur Raststation Steinhäusl war ein PKW verkehrsbehindernd zu stehen gekommen. Der PKW wurde aus seiner ungünstigen Parkposition entfernt und am Parkplatz der Raststation gesichert abgestellt. Aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit den Beamten der Autobahnpolizei, die die Absicherung der Einsatzstelle übernahmen, war der Einsatz schnell abgearbeitet und die Abfahrtsrampe rasch wieder ungehindert befahrbar.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder