eiko_icon eiko_list_icon Ortsverändern eines PKW

Technische Hilfeleistung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 106
Einsatzort Details

Neulengbach, Mühlfeldstraße
Datum 20.09.2019
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 20:53 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Persönlich
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am Abend des 20. September wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt auf Anforderung der Polizeiinspektion Neulengbach alarmiert. In der Mühlfeldstraße war ein abgestellter PKW ins Rollen gekommen und wurde erst durch die Kollision mit einer Gartenmauer und einem Hydranten wieder zum Stillstand gebracht. Mit Hilfe der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeugs konnte der abgesperrte PKW, dessen Lenker nicht anwesend war, soweit bewegt werden, dass Mitarbeiter des Bauhofs Neulengbach einen neuen Hydranten montieren konnten. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder