eiko_icon eiko_list_icon Bergung eines Anhängers

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 50
Einsatzort Details

B19 Kreisverkehr Zubringer A1 St. Christophen
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 26. Juli wurde um 18:00 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Kreisverkehr beim Autobahnzubringer St. Christophen war ein von einem Traktor gezogener und mit Strohballen beladener Anhänger umgestürzt. Der Anhänger konnte sehr rasch mit Hilfe der Seilwinde des Rüstfahrzeugs wieder aufgestellt werden. Nach dem Aufkehren von auf der Fahrbahn verstreutem Stroh konnten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt wieder einrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder