eiko_list_icon Abschleppen eines PKW

Autobahn - LKW wegschleppen (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1614
Einsatzort Details

A1, RiFa Wien, KM 32
Datum 15.03.2019
Alarmierungszeit 19:06 Uhr
Einsatzende 20:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 15. März wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 19:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auf der Westautobahn war bei Kilometer 32 (Richtungsfahrbahn Wien) ein Klein-LKW in einem nicht mehr fahrbereiten Zustand zu stehen gekommen. Um das schadhafte Fahrzeug möglichst rasch von der Autobahn zu entfernen, wurde es zur Raststation Steinhäusl geschleppt und dort gesichert abgestellt.