eiko_list_icon Bergung eines PKW

Datum 23.06.2023

FF Dornberg-Geigelberg
      Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 23.06.2023 um 09:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf den Autobahnzubringer St. Christophen alarmiert. Da an diesem Tag einige Kameraden auf der am Feuerwehrhaus angrenzenden Volksschulwiese einige Spielestationen bei den Actiondays der VS Neulengbach unterstützten konnte ein Teil der Einsatzkräfte von dort abgezogen werden und in kürzester Zeit ausgerückt werden. Bei unserem Eintreffen mit dem Wechselladefahrzeug konnte ein beschädigter PKW festgestellt werden. Der bereits durch ein zufällig vorbeikommendes Feuerwehrauto der FF Dornberg-Geigelberg und der Polizei abgesichert war. Durch uns wurde der PKW auf das Bergeplateau des WLF verladen und abtransportiert und gesichert abgestellt.

Ein Dank an alle eingesetzten Kräfte für die gute Zusammenarbeit