eiko_list_icon Bergung eines PKW

Neulengbach, Kohlreithstraße
Datum 10.01.2023

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 10.01.23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 08:51 zu einer Fahrzeugbergung auf die Kohlreitstraße alarmiert. In der Alarmierung stand, dass ein PKW bei km 6,8 im Graben stehe. Als wir dort eintrafen, war kein Pkw zu sehen; so fuhren wir weiter und konnten dann bei km 5,0 einen PKW vorfinden, der von der Straße abgekommen war und sich in einem Acker befand. Da der Ackerboden aufgeweicht war, saß das Fahrzeug mit der Bodenplatte auf diesem auf. Aus diesem Grund wurde der PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeugs aus dem Acker gehoben und konnte danach seine Fahrt selbst fortsetzen. Ebenfalls vor Ort war die Polizei, die während der Bergung den Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeileitete. Verletzt wurde niemand.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!