Nachwuchs bei Kamerad Gindl

Unser Kamerad Dominik Gindl und seine Frau Patricia freuen sich über Nachwuchs. Die kleine Larissa hatte es nicht besonders eilig, wartete mit ihrer Geburt, bis unser Feuerwehrfest vorübergegangen war und erblickte am 25. August um 04:14 Uhr das Licht der Welt.

 Um dieses freudige Ereignis zu feiern und die Geburt von Larissa auch deutlich sichtbar bekannt zu machen, fand sich eine Gruppe von Feuerwehrkameraden beim Haus der Familie Gindl zum traditionellen Storchaufstellen ein. Die Frage, ob Larissas erstes Spielzeug ein Lastwagen oder ein Feuerwehrauto sein wird, würden wir diplomatisch beantworten: am besten ein Feuerwehrlastwagen!

Die Freiwillge Feuerwehr Neulengbach Stadt gratuliert in jedem Falle sehr herzlich und wünscht der jungen Familie das Allerbeste!

 

  • 20180830StorchGindl-10