eiko_icon eiko_list_icon Brandalarm in Parkhaus

TUS-Alarm (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 44
Einsatzort Details

Neulengbach, Bahnstraße
Datum 04.09.2018
Alarmierungszeit 02:32 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 04.09. um 02:32 Uhr in der Nacht löste die automatische Brandmeldeanlage in der Park&Ride-Anlage aus, was unmittelbar zu einer Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt führt.

Kurze Zeit später traf unsere Mannschaft mit dem Vorausrüstfahrzeug am Einsatzort ein, konnte dort bei der Erkundung aber weder einen Brand, noch einen anderen Auslösegrund feststellen. Nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage konnten unsere Kameraden daher wieder einrücken, nach Hause fahren und weiterschlafen.