eiko_icon eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 198
Einsatzort Details

A21, RiFa A1, KM 2
Datum 01.06.2018
Alarmierungszeit 17:05 Uhr
Einsatzende 18:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    FF Alland
      Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K

      Einsatzbericht

      Am 01.06. wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 17:05 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der A21 alarmiert. Sowohl Wechselladefahrzeug als auch Rüstfahrzeug rückten umgehend aus, allerdings hatten unsere Einsatzkräfte an der Unfallstelle keine Tätigkeiten mehr durchzuführen, da die schon vorher auf der Autobahn im Einsatz befindliche FF Alland die PKW-Bergung übernahm. 

      Hiermit ein herzlicher Dank an die Kameraden der FF Alland für die freundliche Unterstützung!