eiko_icon eiko_list_icon Forstunfall

Person in Notlage (T2)
T2 Technischer Einsatz
Zugriffe 449
Einsatzort Details

Neulengbach, Schlosspark
Datum 27.03.2018
Alarmierungszeit 11:23 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF
      T2 Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Am 27.03. wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 11:23 Uhr mit der Meldung "T2 - Person in Notlage - Schlosspark" alarmiert. Unsere Einsatzkräfte eilten mit Vorausrüstfahrzeug und Schwerem Rüstfahrzeug zum Einsatzort im Schlosspark, wo bei Forstarbeiten eine Person verletzt wurde. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die Person allerdings bereits aus der Notlage befreit und wurde vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt konnten daher rasch wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder